Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Seminarübersicht

Seminarübersicht

Assessment Center / Potenzialanalyse Basiswissen Projektmanagement - Online Besprechungen effizient gestalten und moderieren Bewerbungsgespräche professionell führen BÖV-Praktika und Prüfung Coaching Erfolgreich im Team Erfolgreich kommunizieren FLV trifft Praxis (Basis) FLV trifft Praxis (Fortgeschritten) Fresh up your life (insurance) Gelassenheit im Umgang mit schwierigen/streitbaren Gesprächspartner:innen Konflikte erfolgreich meistern Lehrgang "SLK - Steuern, Lenken, Koordinieren" Management-Lehrgänge Mentor:innen-Ausbildung Mentor:innen-Coaching Mitarbeitergespräche professionell führen Neukundengewinnung (Basis) Neukundengewinnung (Fortgeschritten) Online professionell präsentieren Online souverän moderieren Professionelle Präsentation und Rhetorik Rent a moderator Tell Me! Wie man im Kundengespräch sein Gegenüber begeistert Trainer:innen-Ausbildung Unsere Kund:innen im Mittelpunkt Verkaufen statt vertreiben VOLAB A VOLAB C Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfung (LAP) horizont
seminargo Premium

seminargo Premium

Mit seminargo Premium bieten wir europaweit die innovativste E-Procurement-Lösung für Ihren Tagungshoteleinkauf. seminargo ist Ihr einziger Systemlieferant - 1 Deal für alle Hotels. Neben der Kostensenkung durch ausverhandelte Vertragspreise & einheitliche Stornofristen, steigern Sie die Effizienz im Buchungsprozess durch individuelle Vorlagen, Nettopreise, einfache Rechnungsprüfung und umfassendes Kostenreporting. Mit seminargo Premium unterstützen wir Sie auch noch nach der Reservierung! Verrechnung: Sie teilen Kostenstellen auf Teilnehmerebene und nach unterschiedlichen Rechnungsempfängern zu - wir liefern die passenden und einheitlichen Rechnungen. Mit der abgestimmten Faktura sowie mit der einfachen Rechnungsprüfung sparen Sie Zeit und Arbeit im gesamten Organisationsprozess. Alle Vorteile für Ihr Unternehmen. Zeitersparnis mit seminargo Premium. Kundenmeinungen: "Wir haben für unsere Vielbucher eine innovative E-Procurement-Lösung geschaffen. Sparen auch Sie mit seminargo Premium Zeit und Arbeit!" Andrea Kernreiter, CEO
Polstersessel

Polstersessel

Grauer, gepolsterter Sessel, der mittels Clips zu Reihen verbunden werden kann. Auch für die Reihen sind Abstandhalter möglich. Sehr bequem für längere Vorträge oder Seminare. Gepolsterte, reihenverbindbare Schalensessel. Für kleine Seminare oder Großveranstaltungen geeignet.
Räumen

Räumen

Räumen bis Zugkraft 35 t Keilnuten Keilnarbenprofile Zahnnarbenprofile Zapfwellenprofile Kerbverzahnungen DIN 5481 Sonderprofile
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
Rechtschreibseminare

Rechtschreibseminare

Als ausgewiesener Orthografie-Fan biete ich Rechtschreibseminare an. Sprache kleidet Gedanken und mit korrekter Rechtschreibung lässt sich rasch Glaubwürdigkeit und Professionalität transportieren. Mit viel Humor gewürzt halte ich meine Rechtschreib-Seminare im ganzen deutschsprachigen Raum. In wenigen Stunden sind die Grundlagen der neuen deutschen Rechtschreibung erlernt. Jetzt neu: Workshops für stilsichere und korrekte Korrespondenz Deutsch als Fremdsprache in Zusammenarbeit mit Dr. Jelena Semjonowa-Herzog!
Ähnliche Suchen